ich mach dann mal den Anfang. Nach schnellen Mittagessen und einen Spaziergang über verschneite Felder wurde in Ruppertsgrün Positur bezogen um das Holz festzunageln. 253 015 ließ nicht lang auf sich warten und kam mit langer Leine. Eine V100 hat von hinten geholfen.
Danach gings nach längerem Spaziergang die Wanderwege an der Göltzschtalbrücke hoch, um an den Fotohügel im ehemaligen Bk Göltzschtalbrücke zu kommen. Von dort konnte 51748 mit 233 662 schon bei der Überfahrt übers Viadukt beobachtet werden.
Fahrgast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
heute wurde in Gutenfürst Stellung bezogen,um dem 51748 meine Aufwartung zu machen. Befeuert war die straffe Fuhre heute mit 233 662. Trotz ordentlich Last am Haken kam die Fuhre heute mit -67 vor den Linsen vorbeigeparkt.
Die Press war auch wieder mit Holz unterwegs,bespannt mit 253 015 und 204 005 als Schub.
Mal noch ne Einstellung vom 51772 mit 233 289 gestern bei Obermylau.
wie kommst Du denn darauf,mich Sonntag Nachmittag in Gutenfürst anzutreffen!? Wärst doch mal zum Stellwerk gekommen,war z.T.bis zur Schulter in den Schneelawinen vesunken. Etwas Hilfe wäre nicht schlecht gewesen,der Schnee liegt aber so hoch,daß man bequem über den Zaun laufen kann. Hat auch seine Vorteile,der Schnee
Das waren einfach mal so meine Gedanken, weil du bist ja manchmal rein zufällig beim Spazieren gehen in der Nähe vom Gleis. warum nicht gerade in DGF. Ist ja auch ne schöne Gegend.