goss es auch heute immer wieder mal in Strömen,wurde doch der 51748 aufgelauert.Geduld war wieder mal gefragt, zur Planzeit keine Spur vom Zügle :-(
Dafür kam heute mal 650 101 und 650 020 durch Gutenfürst in Richtung Plauen.
Mit +60 dröhnte dann der 51748 in Gutenfürst um die Kurve. an Philipp fürs Melden! Die Eile war aber nicht nötig,-die Fuhre ging auch hier erstmal auf den Rand.
Das Übel des 48er-Stillstands war schnell gefunden,der RE aus Hof drängelte,auch waren nette Leute im Zug heute.218 390 schob die Fuhre heute.
So konnte hinter Gutenfürst nochmal der 232 384 beim Beschleunigungsprozess gelauscht werden.
Ich wollte nur mal dem Grund der partiellen Aufhellung in Bild 5 fragen?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Aha, vielleicht dann doch bissel zu wenig für ein besseres Resultat?!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo miteinander! Da stand ich mir bei Grobau die Beine in den Bauch,der 48-er kam und kam nicht,es schüttete heftig und es war so windig- da habe ich es aufgegeben!Jetzt schau ich mir Russpeters Bilder an und denke einfach "du Glückspilz"!!!!!!!!Allen noch einen schönen Sonntagabend und Grüße ins restliche Vogtland.Steffen.
Da stand ich mir bei Grobau die Beine in den Bauch,der 48-er kam und kam nicht --------------------------------------------------------------------------------
Steffen,bist Du dann die Straße Richtung Gutenfürst vorgefahren,evtl. mit dunklen Kombi Dachte dieses Auto schon mal im "Revier"gesehen zu haben
Zitat von Steffen_RudiTut mir leid nein,Kombi ja aber hellblau.Bin dann wieder zurück über Mißlareuth! Wird schon mal klappen mit einem Treffen.Gruß Steffen.
Ahja dann warst du der Kollege der im Baum hockte *g*
Hallo MSV,gut gesehen!!!Da waren die Äste schon "fotografierfreundlich" gekürzt,etwa eine Art "Außenstelle Russpeter"??? Jedenfalls klasser Standort? Übrigens sind da mehrere PKW`s gaaaanz,gaaanz langsam durchgefahren. Nur kenn ich halt dein Auto nicht.Gruß Steffen.
Wo haste denn Bild 5 mit der "parziellen Aufhellung" versteckt? Komisch, gestern wars noch da! Und ich ärgere mich wegen des Regens! Aber auf jeden Fall klasse gemacht.Gruß Steffen.