1.Als ich gestern dann mal in die Spur gehen konnte trudelte die 72er Lok schon im Bw in DZW ein. Die 906 verbringt das We in DZW (im Hintergrund die Lok vom 72er). 2.Also blieb nur noch der 06er dem -Vormeldung nur noch bis Obermylau entgegen gefahren werden konnte, aber ich denke es hat sich gelohnt. 3.Zum 48er hieß es Marktredwitz an und keine Regung mehr,also Alternativprogramm Greiz-Döhlau -- Tag der offenen Tür im Chemiewerk. Fahrzeuge der Werkbahn waren nicht gesondert ausgestellt, außerdem gabs Fotografierverbot (groß Ausgeschildert).Dann der Anruf 48er rollt doch, also flug zum Frohsinn.
Uploaded with ImageShack.us Und noch ein Nachtrag vom Freitag, eigentlich sollte der 51687 vor der Götzschtalbrück abgelichtet werden,aber da war er mir schon entfleucht. So kamen diese beiden Bilder, einmal vom VT 23 der VB, dort wo ich eigentlich den 87er machen wollte und der vorherige Nachschuß auf den 87er,zustande.
Cool, en Hollandrusse ist mal wieder da, hoffentlich kann ich den mal aufm Chip brennen, das is wirklich was, das mir noch fehlt neben den restlichen Altbelüfteten.