ich bin mal so frei und ergänze Michas tolle Bilder, da ich zu mindest gestern auch mit von der Partie war.
Zu erst gings nach Altenburg-Nobitz, wo der ORT 711 103 gesichtet und fotografiert werden konnte. Zeit war ja zum gemütlichen einstellen der Kamera, dank der Langsamfahrstellen.
Da nicht viel los war, wurde auch der RE nach Zwickau mitgenommen.
Da Micha den RE in der Altenburger Einfahrt schon gezeigt hat (an dieser Stelle nochmal Sorry an der_mauli, ich war der Typ in Warnjacke von DB Freischnitt und Bewuchsservice), zeig ich nochmal die 232 571 beim umsetzen.
In Großstöbnitz hab ich noch ein Landschaftsbild.
In Leipzig-Schönefeld gesellten wir uns zu zwei ortsansässigen Fotografen (Grüße). Die beiden haben schon gespottet, dass das beste schon durch sei. Sie verstummten aber, als kurz nacheinander die beiden BR156 kamen.
Aus der Gegenrichtung konnte dank untergehender Sonne 140 678 mit langen BMW-Zug verewigt werden.
Und damit ins die Kategorie Sichtungen Vogtland passt, kommt hier der Container von heute, der zu ganz ungewöhnlicher Zeit in Herlasgrün ganz kurz zum halten kam.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Auto war nicht voll. Die Reise musste aber sehr spontan stattfinden, und beim Russen-RE wird wahrscheinlich früh gewürfelt ob er fährt oder doch der 612er raus muss. Aber gerade Leipzig schreit nach Wiederholung. Was da in der Stunde alles kam... Dann wird hoffentlich auch der Besetzungsgrad im Auto besser.
Gerade kurzfristiges bin ich gewöhnt! Also einfach mal anklingeln, mehr als ja ode nee kann ich ni sagen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.