Das erste Bild war gestern Mittag um NMR. Die Maxima kam aus Richtung Weiden und machte in Marktredwitz Kopf um Richtung Pegnitz zu fahren. Hinterm RE ging es durch Waltershof wohl nach Schnabelwaid.
Und Dank der info vom ETB konnte heute noch der IntEgro Kessel auf der Mehlbahn erwischt werden. Eher durch Zufall da ich nicht wusste das er mit dem Schrottzug kreuzt. (Stellwerk musste wegen nen unschönen Strommast abgeschnitten werden)
Ich hoffe die zwei Bilder finden etwas gefallen. Das nächste 232/233 Video ist schon in Arbeit von NMR mit 280 und 571 als Highlights!
Raum Neusorg, Dienstort Marktredwitz gleich unterhalb Bahnhof
Kleine Bitte: Schreibt nicht immer Wal"t"ershof. Ort ist mit "d" - ich hab da fast drei Jahrzehnte gewohnt
Und wenn man noch mindestens 6 km tiefer in die Oberpfalz fährt, gibts bei Neusorg ganz geniale Motive an neu freigeschnittenen tiefen Einschnitten, weite Kurven, einen Viadukt, Tunnel etc. Wird allerdings in den nächsten Monaten nur schwierig umsetzbar sein, da bis Mitte August immer wieder Umleitungen der meisten GZ wegen Bauarbeiten erfolgen und vom 15.8. bis Mitte November keine Züge zwischen Cheb und Schirnding fahren werden.
Danke, freut mich das es dir so gefällt Tino! @ Gerald, das tut mir leid. Hab's nicht mit Absicht falsch geschrieben :-) Ich weis ja das zurzeit umgeleitet wird. Aber Neusorg Viadukt hab ich auch schon gemacht. Zu mehr hat es noch nicht da unten gereicht.