heute wurde nochmals die etwas längere Reise Richtung Uhyst an der Strecke Hoyerswerda-Horka angetreten. Viel hatte ich nicht erwartet,ist doch hier am Wochenende auch nicht mehr viel los,die Zugdichte dünn,man weiß nicht wann und woher der nächste Zug kommt und 2-4 Stunden warten sind kein Thema.
Aber heute war mehr los als sonst Mo.-Fr. und als Oberhammer stand die leider sehr "vogtlandscheue" altbelüftete 232 601 heute im Plan. Hier mal ein Bild hinter Uhyst mit einem "gemischten" Richtung Hoyerswerda.Auch die Fotowolken hatten begriffen,daß hier ein Bild mit Sonne sehr wichtig ist ;-) Die Klangkulisse möchte ich hier gar nicht weiter ausschmücken.....
Ja Jörg,jetzt wo das Bild im Kasten ist,find ich es auch gut. Aber vor Ort heute mutierte es extrem zum Wolkenkrimi. Meine Gesichtszüge schwankten zwischen und als die 601 mit Sonne dann durch war so
Das Bildchen wirkt sehr Kraftvoll, nicht schlecht!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ja,es klang auch sehr kraftvoll! Nach dem Kreuzungshalt in Uhyst hatte hier die 601 wirklich die "15" eingeklingt und der Zug hatte sicher auch seine 1200t dem Tempo nach zu urteilen.