Servus, da mein Internet nach einen Blitzschaden wieder geht kann ich mal wieder was zeigen.
Am 19. Juli macht 223 067 bei der Ausfahrt Marktredwitz mächtig Qualm für nen ER 20, da dreht sich selbst der Tf von der Ludmilla mal um zum schauen.
Am 20. Juli beim warten auf die noch Umgeleiteten Güterzüge über Weiden kam bei Oberteich eine VGB vorbei.
Am 1. August kam mir im Block hinter dem 65'er noch die 223 065 mit ihren Alex nach Hof bei Marktredwitz vor die Linse. Die Alexzüge sind für mich die wohl schönsten Personenzüge die zur Zeit fahren. Nur Ludmilla mit Personenwagen ist noch schöner!
Zum Abschluss des ersten Augusttages kam mir bei Feilitzsch noch die 185 066 mit dem 87'er auf den Chip.
Am 4. August kam vorm 87'er noch die 143 116 Schiebend durch Limbach.
Am 11. August ging Abend's mal ins Vogtland, nach eine Vormeldung konnte endlich ein Kapitel was mir noch fehlt abgehagt werden. Endlich habe ich auch mal ne Heidi im Vogtland zu Gesicht bekommen, wenn auch ohne Container. Das ganze fand in Liebau statt.
Und zum Abschluss noch von gestern den 12.August eine Vogtlandbahn auf der Marktredwitz/Cheb Schiene. Auch das wird es bald nicht mehr geben! Bei dem Bild kann man mal wieder sehen wie schön die Natur sein kann!