heute früh gings mal fix nach Ruppertsgrün um den 51657 abzupassen. Er kam pünktlich und wurde von 233 588 gezogen. Das Licht war noch nicht wirklich so toll.
Dann sollte ja hinterm 46er die 232 223 der DGT kommen. In Foschenroda übern Ackern gewetzt und gewartet. Der 46er kam dann ziemlich fix und wurde von 233 662 gezogen.
Als 45 Minuten später immer noche keine DGT kam und die Vogtlandbahn grad durch war, habe ich die Stelle gewechselt und stand dann 5 Minuten später wieder an der Strecke. Wie ich später von meinem Nachbar erfuhr, kam gerade in den 5 Minuten der DR-Russe. DGT und ich werden auch keine Freunde mehr.
schönes Bild vom 46er,auch ohne Licht. An dieser Stelle hab ich mir auch schon die eine oder andere Stunde die Beine in den Bauch gestanden. Überhaupt muß ich mal sagen,daß ich Deine Bilder immer gerne anschaue,da gibts nix dran zu meckern meiner Meinung nach.
danke für die lobenden Worte. Aber das gebe ich gern zurück. Deine Bilder sind auch jedesmal eine Augenweide. Vorallem finde ich es Klasse, das bei dir die Exif-Daten noch vorhanden sind. Das hat mir in den Anfängen mit der DSLR oft geholfen. Von deinen Fotostellen ganz zu schweigen.
Bin mal gespannt, ob wir uns mal über den Weg laufen. Du stehst ja auch gern mal am Frohsinn oder in Limbach, aber immer wenn ich dort bin, warst du net da. Hab schon befürchtet du wärst ein Phantom . In Limbach, oben am Friedhof, allerdings kurz vor dem Gartenzaun am km 99,4 hab ich übrigens heute früh wieder ein paar Festmeter Holz gemacht, falls mal ein Zug aus DRC kommt.