In der Hoffnung auf Sonne in Nove Hamry bin ich am späten Nachmittag nochmal los, das Bild erspare ich mir und euch, da eine Fotowolke dieses zu Nichte machte und die Stimmung unter den anwesenden Fotografen ebenso dunkel wurde.....
umso besser war es dann in Horni Blatna, aus dieser Perspektive sieht es wie eine Modelleisenbahn aus, das war mein Wunschmotiv schon bei der Planung der Fotostellen
da es einen kurzen Halt in Horni Bltana gab, wurde diese Perspektive azuf den Zug noch umgesetzt, die Sonne spilte mit
in Potucky gab es einen etwa 30 minütigen Aufenthalt, wo diese beiden Bilder entstanden
Danach bin ich zufrieden nach Hause gefahren, Danke an den VSE für die gelungene Veranstaltung, viele Grüße an das Personal, an railsystems und alle, die mitgefahren sind und die man getroffen hat. Gruß Steffen
Hallo, zweifellos schöne Bilder - aber mit den Fahrzeiten hat man es wohl nicht so genau genommen (Johann'stadt an 18:50)!? Ich war 17:45 bis 18:35 in Nove Hamry, da war von dem Zug nichts zu sehen...
Zitat von Vochtländer im Beitrag #8... - aber mit den Fahrzeiten hat man es wohl nicht so genau genommen (Johann'stadt an 18:50)!? Ich war 17:45 bis 18:35 in Nove Hamry, da war von dem Zug nichts zu sehen...
In Aue war er auf die Minute pünktlich.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Auf tschechischer Seite nahm man es wirklich nicht so genau. Auf der Hinfahrt war der Zug gut 15 min vor Plan in Nové Hamry, hat dann aber dort die Zeit abgestanden. Auf der Rückfahrt war man ca. 20 Minuten vor Plan in Potucky und hat dann dort wieder bis zur Planabfahrt (18:30 Uhr) gewartet.
Laut meinem Stand war die Planzeit Nové Hamry 17:32-34 Uhr. Dort war man auch nicht viel eher.