heute wurden recht kurz hintereinander zwei interessante Züge in der Altenburger Gegend in Richtung Zwickau gemeldet und da auch das Wetter ganz gut war bin ich los und konnte folgende Bilder machen:
Kurz nach Ankunft am Fotopunkt kamen BBL 25 und BBL 12 mit Kippwagen durch Steinpleis gen Zwickau
Jetzt hieß es warten und irgendwann kam dann "nur" der VW Zug mit 152 142 auf dem Weg nach Mosel
Ich blieb geduldig und so kam auch noch die ersehnte My 1155 mit Strabag Kran und Begleitwagen vorbei
Viele Dank an alle Melder und besonders die NoHAB-nach-DZW Info Lars
Die 152 142 traf ich heute einige Kilometer vor Steinpleis in Sachsen-Anhalt, nachdem sich dort der Trubel vom Wochenende wieder etwas gelegt hatte....
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
schade, dass bei der Nohab kein Volllicht mehr war, aber schön, dass du die Züge machen konntest. Da hat es sich doch gelohnt, dass der "Spion" mit der Bahn auf Dienstreise ist ... ;-) Ich war selber vollkommen überrascht, dass mir in 20 min 4 Gz entgegenkamen.
Zitat von heavy0815 im Beitrag #2Schöne bunte Züge in der noch kargen Landschaft.
Danke, empfand ich genauso
Zitat von Der Bimmelbahner im Beitrag #4schade, dass bei der Nohab kein Volllicht mehr war, aber schön, dass du die Züge machen konntest. Da hat es sich doch gelohnt, dass der "Spion" mit der Bahn auf Dienstreise ist ... ;-) Ich war selber vollkommen überrascht, dass mir in 20 min 4 Gz entgegenkamen.
Ja, das war gestern echt Klasse. Bei mir hat es eine Stunde gedauert bis alles durch war, aber das warten hat sich gelohnt
Ein neues Thema lohnt dafür denke nicht und es wurden auch schon Bilder von der NoHAB aus Zwickau vom Wochenende hier gezeigt, aber ich habe noch eine andere Perspektive festgehalten. Fand ich zur Abwechslung mal ganz nett
My1155 wartet im Hauptbahnhof Zwickau darauf den Kran wieder abzuholen