Hallo Forengemeinde, heut war ich mal unterwegs um den VT 98 des DDM auf dem Weg nach Annaberg abzulichten. Ich hatte mich nach Fattigau begeben, wo man auch die Strecke nach Regensburg mit im Blick hat. Zunächst kam da drüben planmäßig der Alex nach München
Dann kam als nächstes der VT 98 vom DDM herangebrummt. (man nennt ihn ja auch Roter Brummer)
Das war noch nicht alles, es sollte außerplanmäßig noch ein 610er nach Freihung/Opf kommen - und es dauerte gar nicht lange. Einen Standortwechsel hätte ich so nicht geschafft, die Zeit wäre zu kurz gewesen. Also wurde von hier aus draufgehalten.
Und nun zur Baumaschine. Die Aufnahme stammt schon von letzter Woche. Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten
Bis zum nächsten Mal. Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Nabend, ich habe noch ein Handybild von der Überführung vom Vt 610 011 und 610 004 von Freihung nach Hof. Das Bild ist in Weierhammer entstanden.Und keine Sorge wegen dem Bild im Gleisbereich war alles mit dem Fdl abgesprochen und de Warnweste ist im Einsatz gewesen.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.