......meins ist noch dunkler (extra dunkler gedreht) damit die dunklen Wolken besser "stimmig" kommen. Sind nun mal Kameras und keine menschlichen Augen.
.....und zuhause haste sicherlich auch keine 2000W an der Wohnzimmerdecke damit alles schön ausgeleuchtet ist!!!
Zitat von phpoppAch da sind ganze Autos drin? Ich dachte Autotransportwagen sind die offenen. Na, hab ich wieder was gelernt. Danke.
Jo, in den offenen werden die minderwertigen und in den geschlossenen die hochwertigen Kraftwagen transportiert.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Genau. Hätte ich nicht ein Werksverbot riskieren wollen, hätte ich im BMW-Werk Regensburg mal ein Video gemacht, wie das ausschaut, wenn solche Wagen beladen werden. War da ja zur Genüge... Im Netz findet man auf die Schnelle auch nichts dergleichen. Du hast schon recht, früher war es Gang und Gäbe, (neue) Autos auf den offenen Wagen zu transportieren. Inzwischen sieht das aber anders aus. Die meisten Kunden wollen geschlossene Wagen (Schutz der Autos vor Beschädigung/Verschmutzung einschl. Graffiti/Klau von Teilen der Ausstattung [sind ja i.d.R. offen + Schlüssel steckt] etc.).
Nichts desto trotz gibt es aber auch BMW-Züge, die ausschließlich aus oder teilweise mit offenen Wagen gebildet sind.
Zitat von VT 22[sind ja i.d.R. offen + Schlüssel steckt]
Also ich bin ja schon auf manchem dieser Wagen rumgeklettert, ein unverschlossenes Auto hab ich da noch nie festgestellt. Im Gegenteil: es gab eine Zeit, da lief von dem Geruckel während der Fahrt bei jedem dritten Auto die Alarmanlage...