Hallo ,ich habe heut mal die Zeit genutzt um einige Fahrzeuge bzw. Züge zu sichten. Erst bin ich mal nach Reichenbach ins ehemalige BW wo die Fahrzeuge der MEG 602 und 315 an der Spitze vor ihren Schwestern standen. In Limbach angekommen waren wir schon zu zweit denn Mike hatte auch vor den Zement zu erlegen. Kaum da rollte aus der Plauner Richtung der Kessel mit der 233 233 und einer E-Lok. Es dauerte nicht lange und das MEG-Pärchen kam mit der Zementladung vorbei. Nach einer längeren Wartezeit kam die Übergabe mit einer 294 vorbei und kurz darauf folgte der Container mit der 253 015. Was hier wieder zu beachten ist ,der Lokführer geniest die frische Luft rund um Limbach. Jo es folgte noch etwas Bauzeug und der verspätete 72er. Nun noch schnell an de Elstertalbrücke wo der 612 148 diesmal unten durch die Brücke fuhr. Am Nachmittag in der Hoffnung das doch die V200 kommt bin ich nochmals nach Limbach wo ich aber nach kurzer Zeit das Feld geräumt habe weil etliche Kinder mit der Ostereiersuche begonnen haben. Da die Zeit knapp war und ich wusste das der Container noch kommt habe ich meinen Ausgang noch etwas verlängern können. So konnte neben einem Zweiradfahrer, nochmals der Container und Dank eines weiteren Anrufs der 46er erlegt werden. Vielen Dank nochmals an die Vormelder und Teilnehmer heut an der Strecke
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
233 233 mit E-Lok.JPG
253 015.JPG
46er mit 232 093 (1).JPG
46er mit 232 093 (2).JPG
612 148 elstertal.JPG
72er.JPG
Aussenstelle.JPG
Bauzeug.JPG
MEG IN Rc.JPG
MEG Russen in Limbach.JPG
wieder press.JPG
Übergabe mit 294 (1).JPG
Übergabe mit 294 (2).JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Na da hat sichs ja richtig gelohnt. Hättet ihr noch nen Grill mitgehabt wärs nochmal so schön, oder? Warst du grad im Bw als der Tf umgestiegen ist? Da die 143er schon abgebügelt sind und die Ludmillas noch finster sind?
Jo habe dieses Bild genommen weil der Lokführer mal nicht zu sehen war Ach ja den Grill werden wir nächstes mal Mitnehmen und de Decke zum Sonnen auch,könnte ja sein das Martin nicht in Plauen sondern in Limbach ne Pause macht
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.