Bin vorhin durch DRC gefahren (Auto) und sah im Stumpfgleis an der Zwickauerstr. eine schwarze E- Lok stehen. Wenn ich richtig geschaut hatte war es eine 185er. Im BW war nichts gestanden.
Das müsste 185 547 sein. Sie gehört MRCE, ist aber von der Press angemietet. Hat sicher mit dem Holzzug zu tun. Weiß nur nicht, warum die in DRC steht, der Holzzug aber in Werdau umgespannt wird.
Zitat von phpopp Weiß nur nicht, warum die in DRC steht, der Holzzug aber in Werdau umgespannt wird.
Weil wir das Erscheinungsbild unserer Loks nicht wöchentlich ändern lassen möchten. Werdau ist ein heißes Pflaster, wir hatten dort schön öfters bunte Loks bestiegen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Reichenbach aber auch....ich habe erst Anfang diesen Jahres eine Besprühung von Dosto in DRC mitverfolgt...und das obwohl der Zug am Bahnsteig stande..
Zitat von Außenstelle HerlasgrüReichenbach aber auch....ich habe erst Anfang diesen Jahres eine Besprühung von Dosto in DRC mitverfolgt...und das obwohl der Zug am Bahnsteig stande..
Wenn ich was zu sagen hätte und ich würde solche Leute erwischen die Fahrzeuge, etc. der Bahn verunstalten, denen würde ich aber ne saftige Strafe erteilen. Aber wo kein Kläger auch kein Richter.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!