Hallo, heute Nachmittag hat mich ein Freund angerufen und sagte mir das eine schwarze Lok bei der BAYWA drin steht. Bei mir hat´s im Koppe gleich gearbeitet. was kann das sein. Die Press??? Nee die hat nix schwarzes. Da fiel mir ein das die EBS auch mal die Müsli Züge gefahren hat. Und weil es mir den "A...h" dann doch weggerissen hat,obwohl ich gar keine Zeit hatte, bin ich nach Neumark gefahren um der Sache auf den Grund zugehen. Und was steht dort? Die 142 145 der EBS im Eishockey Outfit und dahinter 227 003
Hallo zusammen, auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe die beiden EBS- Loks besucht. Die Gestaltung des Holzrollers ist schon klasse.
soll geht gegen 17 uhr oder kurz danach mit Zug von Neumark Richtung Leipzig losgehen! Über Fotos freuen sich die Erfurter, danke für die Infos nach Erfurt! Schöne Pfingsten wünscht allen Volker
Hier muss ich mich ausdrücklich bein dem Lokpersonal der NoABu.a. für die witeren Infos bedanken! Viele Grüße und Danke Schön soll ich ausrichten von allen aus NEUMAQRK! (Neumark) Volker