Auch wenn es in Hals, Kopf und Nase gerade ziemlich zwickt, bin ich heute in der aufziehenden Dämmerung nach Nossen gedüst, wo wie angekündigt, Danke Bastian, auch gleich der zweite mit Getreide beladene Zugteil aus Starbach kam:
Rasch wurden beide Zugteile vereinigt und V300.003 setzte ans andere Zugänge um...
Zum Schluss noch der Schuss zur Orientierung, wo man eigentlich gerade ist:
Hallo, Hats ja doch was gebracht meine Info :) Der nächste Zug steht schon fast wieder in den Startlöchern gen Nossen. Er dürfte grad entladen werden...
ich auch nicht. Das kommt aber daher, dass die Fahrzeiteninfos hier nur noch über die WA Gruppe gepostet werden und nicht mehr wie früher üblich im Fahrzeitenforum, wo sie auch hingehören. Damit geht das Forum kaputt, aber die Admins graben sich damit selber das Wasser ab... Wie war das doch gleich: Zukunft kommt von Herkunft!
Die Meldung ging bestimmt nur in Bastians WA Gruppe rum. Im Vogtland Telegram war glaube ich nichts zu lesen, weil kein Kernforengebiet. Ich persönlich lese auch gerade diesen Bildbeitrag mit Spannung. Und wenn irgend ein Mitglied im Vorfeld schon bescheid wußte und es nicht postete, können wir es auch nicht ändern und nur appellieren, beim nächsten mal rinzustellen.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
ich auch nicht. Das kommt aber daher, dass die Fahrzeiteninfos hier nur noch über die WA Gruppe gepostet werden und nicht mehr wie früher üblich im Fahrzeitenforum, wo sie auch hingehören.
Stimm ich vollkommen zu. Immer nur noch WA und FB und wie sie alle heißen.
Vielleicht dazu noch eine Anmerkung aus persönlicher Erfahrung.
Die Nachrichten gehen schneller und besser raus als was sich das Forum per Smartphone öfters öffnen lässt. Da man aber im Sinne der Schnelligkeit noch viele erreichen möchte, nutzt man halte diesen Dienst. Auch hier kan man wieder appellieren, wer gerade Zeit hat und online im Forum ist, kann die Meldung reinsetzen.
Noch was zum schmunzeln hinter her...
Gehste nicht mit der Zeit, gehste mit der Zeit
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von InterEx im Beitrag #7Vielleicht dazu noch eine Anmerkung aus persönlicher Erfahrung.
Die Nachrichten gehen schneller und besser raus als was sich das Forum per Smartphone öfters öffnen lässt. Da man aber im Sinne der Schnelligkeit noch viele erreichen möchte, nutzt man halte diesen Dienst. Auch hier kan man wieder appellieren, wer gerade Zeit hat und online im Forum ist, kann die Meldung reinsetzen.
Noch was zum schmunzeln hinter her...
Gehste nicht mit der Zeit, gehste mit der Zeit
Mein Beobachtung dieser ganzen WA Sache bei ´nem Bekannten auf dem Smart Phone : Total unübersichtlich! Massig Müll und wenn mal eine interessante Info dabei ist, geht diese in der "Schnelligkeit" anderer "Posts" unter. In der Zeit habe ich auf meinem Smart Phone den Activity Feed vom EFV und das jetzt übersichtliche Sichtungsforum bei DSO geöffnet.
Update 4.1.15 um 7:45 Uhr: 6.45 Uhr riesa los/ durch/ an der Getreidezug gen Nossen! Also er kommt heute doch schon. hat alles doch halbwegs geklappt im Norden...
Zitat von Bastian im Beitrag #2Hallo, Hats ja doch was gebracht meine Info :) Bastian
Ich hab keine bekommen
@ Hemmschuh: @ KBS510 und an alle anderen:
DONNERSTAG ist der nächste Zug geplant. Ankunft Nossen am Morgen zwischen 5-7 (vsl. eher etwas vor/ nach 6). Dann nach Starbach. Der 1. Teil wenns so wird wie gestern kurz vor Mittag nach Nossen und dann Lok Lz nach Starbach. Der 2. Teil bis vsl. 16/17 Uhr dann auch nach Nossen. Gestern gings 18.33 glaube durch Roßwein gen Döbeln.
Ich habs nich hier geschrieben, weil ich es nich "so öffentlich" machen wollte..
Dachte "Hemmschuh" und "KBS510" ihr wusstest bescheid... wollts euch auch nich doppelt "schreiben"... Sorry Hoffe ihr wisst jetzt bescheid.