Nabend. Von mir gibts noch was bevor es ins Bett geht. Die reichliche Wochenausbeute mit vielen verschieden Ludmillas. Das Thema ist dieses mal: Röhrende Ludmillas - Im Einsatz von Oberfranken über Ostthüringen in die Oberlausitz. Zu sehen sind unter anderem die 232 906, die HU frische 232 609, ebenso Umleiterverkehr in Ostthüringen mit der 233 709 und 232 255 und noch zum Schluss die Altbelüftete 232 189.
Die die am meisten etwas zu kritisieren haben stellen keine konstruktiven Beiträge rein. Macht einen etwas nachdenklich. In diesem Sinne eine angenehme Woche. Gruß FMT
Is halt bei nem Video a bissel belastend anzuhören, bzw. es geht halt viel unter bzw. am Gesamtbild verloren. Ging mir ja auch schon so. Aber hängt sicher auch viel an der verwendeten Technik.
Die Aufnahmen sind mit Richtmikrofon aufgenommen. Aber irgendwann ist nun mal auch da Schluss wenn der Wind zu stark wird. Ich stand bei der Aufnahme auch nicht schützend dahinter weil ich das Bild von ner anderen Position gemacht habe. War halt ein Fehler aber ist nun mal so...