Hallo bei einen Kurzbesuch ist es mir gelungen, einige ältere Exemplare der Würzburger Straßenbahn (WVV) abzulichten. Die Fahrzeuge sind vornehmlich als Verstärker im Schülerverkehr-Einsatz anzutreffen.
Hallo, vor einigen Tagen war ich bei der Straßenbahn Würzburg. Es fuhren 3 Typen von Gelenktriebwagen auf dem 5 Linien umfassenden meterspurigen Straßenbahnnetz.
wosi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, vorige Woche war ich wiedermal in Würzburg. Einige Straßenbahnbilder sind auch entstanden.
Gruß aus greiz [[File:2018_10_02_würzburg (1).jpg|left|auto]][[File:2018_10_02_würzburg (2).jpg|left|auto]][[File:2018_10_02_würzburg (3).jpg|left|auto]][[File:2018_10_02_würzburg (4).jpg|left|auto]][[File:2018_10_02_würzburg (5).jpg|left|auto]][[File:2018_10_02_würzburg (6).jpg|left|auto]]
wosi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WVV GT-E Fußballeinsatz in Würzburg (Hbf) am 17.02.19 - Abfahrbereit Richtung Fußballstadion
Peter Kalbe