zufällig war ich heute bei Regenwetter mal in Hof und denk ich seh nicht recht. Die 215 001 mit ein paar Flachwagen, die in die Abstellgruppe geschoben wurden. Anschließend wurde Hof in Richtung Süden verlassen
Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Steht zur Zeit in Marktredwitz , man munkelt sie ist die nächsten Tage auf der Cheb Schiene unterwegs...........aber was genaues weiß man nicht ! Schirnding - Cheb ab Morgen Vollsperrung , evtl. für einen Bauzug.................
der Zug kam gestern nachmittag über die Mehlbahn. Es heißt von einigen Forumsmitgliedern, dass die Lok am Dienstag wieder lz in Richtung Gotha aufbricht. Natürlich uber die Mehlbahn.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Schade generell, ich hätte es -zumindest heute- gerne gewusst und die schöne Maschine angesehen und abgelichtet.....
Gute Fahrt und Gruez vom Oberfranken
Q: Lokführerin wir trafen uns mal im Hofer Hbf wo Du mir die neue kleine Knipse zeigtest, die aus der Hand in der blauen Stunde so schöne Sternchen bei den Loklampen macht.....
Wer hat denn was gewusst davon ? Ich hatte nur eine Sichtungsmeldung , der Rest eine zeitliche Rechenaufgabe..............und ein bisschen Glück ! Und natürlich geht die Meldung von mir weiter nach Süden ! Der Rest reine Vermutungen und Spekulation , in der Hoffnung das jemand etwas sieht und weitergibt ! Sollte morgen etwas nach Norden fahren wird es eh nicht unentdeckt bleiben , dafür haben zu viele Urlaub oder Ferien ! Also bitte die Kirche mal im Dorf lassen................
Zitat von Lokführerin1984 im Beitrag #5Lz stimmt nicht aber seis drum..... Schade das einige ihre klappe nicht halten konnten.... zukünftig keine infos mehr..
Nichts anderes hab ich von Dir erwartet! Erst das Gemehre mit dem Schachtelexpress und nu gehts glei wieder los. Hör auf deinen "Zickenterror" jetzt hier noch auszubreiten. Wenn an der Strecke was gesichtet wird, was Fotografen interessiert dann werden auch Nachforschungen bei Fdl usw. angestellt. Es gibt genug Leute hier die selbst bei der Bahn arbeiten und solche die jemanden haben die einen kennen der einen kennt. Wenn du ein Problem damit hast das die Lok und nich du das Objekt der Begierde ist solltest Du den Job wechseln. Wem Du welche Info gegeben hast ist mir persönlich egal den das was Interex geschrieben hat ist auch so rauszubekommen. Sag einfach niemanden was und besorg Dir ne Tarnvorrichtung für dein Gefährt dann brauchste och keine Angst haben das irgendwas gesichtet und geschrieben wird!
Schönen Tag noch
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Ach papanoa wenn ich die regeln aufstellen würde wärs ja nur halb so schlimm.... Genau am besten nix mehr sagen und nein ich bin nicht auf der Lok drauf brauch mich also nicht zu verstecken da gewisse schwierig keiten eingetreten sind dachte ich eigentlich man bekommt nach meinem hinweis ein bissi verstaendnis aber dem ist ja nicht so... Lieber beleidigt sein und mich anmeckern..... Einige sind nicht so wie du die haben mich privat angeschriebeb das problem habe ich erklärt und sie hatten am ende verständnis + die gewünschten infos.... mit freundlichen worten geht alles aber du pufferknutscher kennst sowas ja nicht. ...
ich muss mich mal outen. Mir war etwas bekannt von der Fahrt der 215. Da es gestern ein kurzes Gespräch im Forum-Chat bei Telegram gab dachte ich das ich euch helfen kann mit einer kleinen Meldung. Ich muss aber dazu sagen das die Welle die jetzt hier drum gemacht wird nicht mein Zweck war. Mir war nicht bewusst was ich damit jetzt ausgelöst hab aber ich finde persönlich so eine Geheimniskrämerei nicht gut. Wie man weis sind wir Eisenbahnfreunde oder auch Leute die damit im Beruf zutun haben eine Gemeinschaft die am Ende sich für alles was darum entsteht interessiert deswegen kann ich schlecht verstehen was das alles hier soll. Ich möchte auch Lokführerin1984 nicht persönlich angehen und habe meine Fehler eingestanden.
Was ist denn des schon wieder für ein Ton...............? Denke, man sollte hier im Forum Sachlich bleiben ! Wenn ich das Ganze richtig deute , gab es wohl Ärger weil Betriebsinterne Informationen nach aussen gedrungen sind ? Völlig verständlich , dafür gibt es Arbeitsverträge . Wenn es nicht gewünscht wird, sollte man solche Informationen auch nicht an Bekannte etc. weitergeben........... Ist vermutlich eher eine prinzipielle Frage.............aber ich denke der Arbeitsplatz geht vor......... Ist halt Deutschland ! Die ÖBB hat ihren Lokfinder , bei den Tschechen gibt es öffentliche Umlaufpläne und Zugbildungspläne ! Eigentlich sollte jede Bahngesellschaft ein Interesse daran haben in der Öffentlichkeit beachtet zu werden ! Eine billigere Werbung gibt es vermutlich nicht , warum werden die Fahrzeiten in Deutschland nicht gleich öffentlich mitgeteilt ? Evtl. würde ein Unternehmen auch bei diversen Suchmaschinen nach oben rutschen ! Hätte vermutlich jeder etwas davon , die Unternehmer , evtl. Werbepartner und natürlich ( ganz uneigennützlich ) Fotografen und Eisenbahnfreunde ! Öffentliche Streitereien würde ich dann doch eher als Kontraproduktiv ansehen..............
So ! Und jetzt habt Euch mal alle wieder Lieb ! Mit irgendwelchen Streitereien ist niemanden geholfen..............