den Zug habe ich versucht beim Wenden in Herlasgrün abzufangen. Er kam zwar etwas verspätet und hielt wieder hinter der Lärmschutzwand. Diesmal habe ich ihn aber von der gegenüberliegenden Gleisseite erwischt.
Also positionierte ich mich an das Ende der linken Lärmschutzwand. Der Zugang von der Straße über die Wiese ist machbar und ergibt schöne Einblicke auch bei nachmittäglichem Sonnenstand.
Einfahrt in das Überholgleis als Falschfahrt auf Plauen.
Teleaufnahme, wegen der Umstellung auf Schlusssignal, war es sicher, keine Veränderung des Standortes!
Grüße an safran und die anderen getroffenen Fotofreunde.
das sind meine Bilder von heut. Safran und RekoKessel kamen durch Zufall auch mit an meine Stelle deswegen nicht wundern.
120 501-2 mit dem ST 91703 in Herlasgrün.
Dann Stellungswechsel zum Frohsinn wo sich im diesem Moment auch die Sonne mal zeigte.
120 501-2 mit dem ST 91704 in Herlasgrün am Frohsinn.
Beim Stellungswechsel ist mir der ST 91705 durch die Lappen gegangen. Dann gings nach Liebau. Leider war die Sonne hier mal nicht da, überall dicke Wolken.
120 501-2 mit dem ST 91706 in Liebau.
Das war es dann mal von mir. Viele Grüße an Safran und RekoKessel und an alle die auch unterwegs waren. Danke an alle Melder.
Hallo an alle, hier meine Bilder zum Messzug mit der 120 501-2. Ich konnte den Zug wieder nahe Netzschkau einfangen.
Baureihe 180
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!