zunächst einige einleitende Worte zu diesem Beitrag: ich hatte mal sehr spontan die Idee mal einen Fototagesausflug nach Eger zu unternehmen . Leider kann man sich an seinen freien Tagen das Wetter nicht aussuchen, wie ihr auf den Fotos sehen werdet war es stark bewölkt und regnerisch. Dieser Ausflug war für mich fototechnisch und eisenbahntechnisch eine total neue und nicht unangenehme Erfahrung. Im Gegenteil ich habe sogar Lust bekommen mal tiefer nach Tschechien bzw. Slowakei zu fahren. ( wenn also einer von euch Eisenbahnfans so eine Tour mal unternehmen will, meldet euch ruhig ) Ich muß sagen, das selbst in kleinen Orten das Eisenbahnleben noch viel bunter und lebendiger ist als in Deutschland. Nun aber genug gefaselt hier die Fotos Ablauf: Vogtlandbahn von Plauen nach Eger / Cheb ---->Cheb mit dem Eilzug nach Falkenau/Sokolov und wieder Zurück
Torsten aus UZU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!