wie Martin angekündigt hat, fuhr heute der Leerautozug von Regensburg Ost nach Mosel mit 223 144. In Ruppertsgrün haben sich auf dem Acker zwei Mann aufgestellt um den Zug in Empfang zu nehmen.
Die Rückfahrt hab ich leider nicht mehr geschafft, vielleicht sieht man mal noch ein Bild? Danke Martin und den Meldern!
Wenn du ja die Leerfahrt hier präsentiert hast, werde ich mal den wohl "Millionen Zug" auf der Rückfahrt von Mosel nach Regensburg Ost hier zeigen.
Hierzu ging es nur paar Schritte vom Garten entfernt an die Ruppertsgrüner Kurve. Auch Martin mit seiner 223 144 blieb meine Anwesenheit auf dem abgeernteten Feld nicht unentdeckt und begrüße einen zum Samstagnachmittag mit einen Pfiff :-)
Danke für die ganzen Meldungen und viele Grüßen an Phpopp,
bis auf bald euer schmiddl
( Werde im laufe der Woche mal noch ein paar Bilders der letzten Juli und 1. Augustwoche zeigen)
Jetzt weiß ich, wer jener war, der so aussah, wie wenn er auf den Acker kackert...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.