Danke für die Bilder ,kann das sein, das dieser Zug am Donnerstag auf unserer linken Pegnitzstrecke richtung Nbg unterwegs war 2blaue Press waren dran und die Kessel noch ziehmlich neu. Grüsse Gerhard
ich war wiedermal mit dem Moped unterwegs und konnte heute den Sonntagskessel gleich 2-mal erlegen. Beginnen möchte ich in Limbach wo der Kessel mit vielleicht 30km/h an mir vorbei fuhr.
204 036-6 und 204 009 als DGS 74850 in Limbach.
Es stellte sich heraus das der Kessel erneut in Herlasgrün auf den Rand sollte deswegen schnell los und an der Ausfahrt Herlasgrün nochmal erwischt.
204 036-6 und 204 009 bei der Ausfahrt.
Das war es erstmal von mir.
Viele Grüße an unseren MSV und an Evo Lok und seinen Fotokollegen. Danke an alle Melder
Gab ja nicht nur einen. Zunächst durch fuhr noch der HVLE Kesselzug unser Fotogebiet. Ich hab dem vor dem Pilze suchen am Bahnhäusel Hasselbrunn erhascht.
Gezogen hat diesmal die 246 001-2.
dann nach dem Pilze suchen ( immerhin 2 sinds geworden) kam noch unser MSV mit dem Hauer Kesselzug 74850. Mit dem Press-Doppel 204 036 und 204 009
Danke für die Meldungen, hoffe das MSV noch gut angekommen ist.
Den Press Kessel hab ich dann sausen lassen...........kein Licht mehr im Fichtelgebirge ! Aber der HVLE Sonntagskessel sollte doch auch durchs Vogtland gefahren sein................. !
Hallo, dank der Meldung hier im Forum habe auch ich mich auf den Weg zum Sonntagskessel gemacht. Die zwei blauen V100 wollte ich mal in Limbach versuchen. Nach dem Stellung bezogen wurde kam erstmal was anderes Blaues... eine Schwalbe Vogtlandbahner02 gesellte sich dazu.
204 036 + 204 009 am 13.09.15 in Limbach Richtung Hof fahrend
Durch die sehr guten Infos und den Vorschlag von Vogtlandbahner02 ihn ein zweites mal zu erwischen, machten wir uns auf den weg nach Herlasgrün. Ich wählte die andere Seite vom Gleis als mein Fotokollege.
204 036 + 204 009 am 13.09.15 in Herlasgrün Richtung Hof unterwegs
Danke an die Melder im Forum. Grüße an Vogtlandbahner02 und besonderes Dankeschön für die Infos.