eigentlich sollte bei dem schönen Mützenwetter die Göltzschtalbrücke, eingerahmt von verschiedenen Grüntönen, ohne Masten festgehalten werden. Der passende Zug sollte ja in Form der Kohle kommen. Pünktlichst war das rauschen zu vernehmen. Mit Zugnummern kann ich nicht dienen, war wohl ne 241 mit Elok.
Sonne genießen, Kamera einpacken, Moment noch ein rauschen. Na gut Kamera raus und ... Achja, abdrücken:
Ach du Sch****. Ab ins Auto, 5. Gang und durch geschlossene Ortschaften glaub ich. (E_44 bitte kurz weghören ) Nebenbei Objektivwechsel und ein paar Anrufe. Ach ja und Flüche hab ich losgelassen, warum die alle so langsam sind. Der ganze Zoologische Garten war vertreten. Höhe Limbach hab ich den Zug überholt, der Puls sank auf angenehme 180. Nach der VBG gings dann weiter für den Kessel.
Den Vorspann machte AKN 023, dann kam 232 158 der LEG. Der Zug wurde weiter verfolgt, Gruß auch an Andreas, Jannick und die anderen getroffenen. So es bleiben Fragen: War das der Kessel für Hof? Fährt der jetzt öfter mit der LEG-232?
Hallo Philipp, trotz (oder wegen) dem Stress sind es wieder schöne Bildchen geworden, was man ja von Dir auch erwartet. Übrigens das andere hätt´ ich sowieso überlesen.