Da ja zwischen Weihnachten und Silvester auf der Fichtelbergbahn mit zwei Dampfloks gefahren wurde, hat es mich auch mal zum Fichtelberg getrieben. Das Wetter war zu Anfang nicht das beste gewesen, kein Schnee, keine Sonne aber wenigsten die Sonne kam dann noch gegen Nachmittag raus. Am Vormittag war erstmal eine fahrt mit dem P 1001 und dem P 1004 geplant und dann wurde noch der P 1005 "verfolgt".
Hier erstmal ein paar Impressionen von der Mitfahrt nach Oberwiesenthal rauf, wie gesagt der Vormittag war sehr wolkenverhangen gewesen.
Blick auf Cranzahl
Kurz vor Neudorf
Kreuzungshalt in Niederschlag mi dem P1002
Am Zugende schob beim P 1002 die L45H-358
99 1793-1 und 99 1741-0 haben das Ziel gleich erreicht
Nach 50 minütigem Aufenthalt ging es wieder mit dem P 1004 zurück nach Cranzahl
Der Halt in Hammerunterwiesenthal
Zwischen Hammerunterwiesethal und Niederschlag
Kreuzungshalt in Niederschlag
Nachdem wir wieder in Cranzahl waren wurde der P 1005 per Auto verfolgt.
Hier die Durchfahrt in Neudorf
Die Einfahrt in Oberwiesenthal
Auch ohne Schnee war es eine schöne Fahrt gewesen und vielleicht klappt es noch in diesem Winter mit dem weißen Zeug.
Viele Grüße allen getroffenen und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr Matthias
Da ist man ohne es zu ahnen sich schon einmal über den Weg gelaufen, ich frage mich wen man noch so alles bei den Fahrten über den Weg gelaufen ist. Das ist bei solchen Großveranstaltungen manchmal normal das man unbewusst bei einem anderem im Weg steht und mich persönlich stört es bei der Aufnahme überhaupt nicht.