... wenn bei einer 155 der Auslöser betätigt werden kann.
155 178 nach Mosel bei Grüna am 16.01.16
Ein ebenso schöner, wenn auch seltener Moment ist, wenn sich eine Sichtungsmeldung ins Forum verirrt. Deshalb an dieser Stelle ein besonderer Dank an Mülsener fürs einstellen der Sichtungsmeldung des GA 52811 ins Forum.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Eigentlich wollte ich von meinen heutigen Aktivitäten nichts zeigen. Schlechtes Wetter und deshalb keine den Erwartungen des Forums angemessene Fotos. Ein vor einigen Minuten geposteter Beitrag zur Fotoveranstaltung im Erzgebirge hat mich jetzt doch veranlasst wenigstens ein Alibibildchen zu zeigen. Ich hab niemanden als nicht eingeladener "Schmarozer" im Weg gestanden.:) Ich war anderenorts tätig, ganz für lau.
155 039 mit GA 52814, wenn er denn noch so heißt, bei Zehma. Edit: natürlich am 30.01.16
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Eigentlich war der Tag gestern schon gelaufen, genug Drehstromer dokumentiert, aber ein Umleiter war noch nicht durch und gerade der könnte ja mit einer 155 kommen. Also hieß es warten...
155 253 bei Mockern am 09.02.16
Wie gesagt, eine 155 geht auch ohne Licht.
Gruß
Wohl wissend, dass den einen oder anderen die ollen Container langweilen werden gibts wieder eine Fortsetzung.
Gestern bespannte 155 013, nee nicht den 13er sonder den 14er, festgehalten im Altenburger Land kurz hinter Lehndorf.
Bereits am 12. Dezember 2015 konnte sie nicht weit entfernt in der Einfahrt Gößnitz mit dem letzten 23er festgehalten werden.
Der neuer Mischer aus Seddin nach Zwickau ist leider nur selten mit 155 unterwegs.
155 201 war bisher die einzige 155 die ich bei meinen in letzter Zeit recht häufigen Besuchen im Altenburger Land am 97er sichten konnte. Ehrenberg am 5.Februar 2016
Gruß
Ach ja. Diese schönen LEW 6-Achser. Ein Genuss. Am Freitag den 12.02.2016 zog 155 206 den GA 47309 von Braunschweig bis Dresden und passierte dabei gerade die Einfahrt von Priestewitz.