Kill Bill Forrest Gump MiB Back to the Future Harry Potter Ziemlich beste Freunde Star Trek Duell der Magier (?)
hmm, drei fehlen noch.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Im Fahrstuhl Hangover, der daneben im gelben Anzug erinnert mich an Breaking Bad, was allerdings nichts mit Kino zutun hat soweit ich weiß und ab 0:36 eventuell Fack ju Göhte?
We love animals, yes we do - put them on the Barbecue!
Hab nochmal drüber geschaut und meine noch paar Dinge entdeckt zu haben. :D
Die Frau am Anfang in dem roten Kleid ? Harry Potter Der Mann links neben dem Fahrstuhl ? Hangover im Fahrstuhl Der Mann mit Irokese rechts im Hintergrund - Taxi Driver Leon der Profi Kill Bill Ziemlich Beste Freunde Ted auf der Bank Zurück in die Zukunft Dirty Dancing Jurrasic Park Fack Ju Göhte Basic Instinct Forrest Gump Gartenzwerg links neben der Bank ? Der Mann mit Sonnenbrille - Hancock Mann in weißem Anzug im Hintergrund? Men in Black Star Trek Tänzelnde Frau im Hintergrund ? Der Mann im Zug ?
We love animals, yes we do - put them on the Barbecue!
Batman (Plakat) Matrix (Frau in Rot) Harry Potter Taxi Driver (Travis Bickle) Breaking Bad (Walter White) Hangover (Alan) Leon der Profi (Mathilda, Leon) Kill Bill (Die Braut) Ziemlich beste Freunde (Driss, Philippe) Trainspotting (Plakat) Ted (Teddybär) Zurück in die Zukunft (Marty McFly) Dirty Dancing (Frances mit Wassermelone) Jurassic Park (Plakat) Fuck ju Göhte (Lisi Schnabelstedt) Basic Instinct (Catherine Tramell) Forrest Gump Die wunderbare Welt der Amelie (Gartenzwerg) The Big Lebowski (Der Dude) Clockwork Orange (Alex) Men in Black (Agent Jay, Agent K) Inception (Kreisel) Star Trek (Gruß) Pulp Fiction (Mia) Star Wars (Macht)