... kam man sich am 12.02.2016 in Zeithain vor, doch leider war es nicht ganz perfekt. Hier eine kleine Auswahl von Zügen die ich am 12.02.2016 in Zeithain fotografieren konnte:
zunächst kam 250 219-9 und brachte neue Wagen aus dem VEB Karosseriewerk Dresden:
132 293-2 hat Getreide aus der Tschechoslowakei Importiert:
132 489-5 überführte 15 neue Ladys aus dem LEW Hennigsdorf zur neuen Einsatzstelle Karsdorf:
Wie in alten guten Zeiten ist auf der alten Bahn Güterverkehr .ich vermute einmal es fahren im Moment ungefähr 3 mal so viele Güterzüge auf der linken Pegnitzstrecke als normal .fast alle sind mit Ludmilla s unterwegs aber woher sie kommen und welchen Weg sie nehmen ist mir unbekannt. Vielleicht sind hier unsere Experten gefragt aber ich muss es nicht unbedingt wissen ,freue mich aber über jeden Zug der an mir vorbeifährt. Wenns wieder wärmer wird werde ich mir mal einen schönen Standort im Lehental (zwischen Hartmannshof und Neukirchen b.S.R.) suchen und den Sount und die Züge aufs Video bannen.Dort in der Steigung ist Leistung gefragt Gruss vom Kramerladen.