bestens! Mit derlei Streckenbesatz ist die CeskyDrahy noch auszuhalten.
Aber der Wahn des übertriebenen und diktierten dahin-modernisieren und betonieren werde ich nicht fotografisch bewohnen.
Gerne im kufr mitfahren, so lange es noch geht. Aber für den Hobbyspaß sich in einen 660 zwängen zu müssen, und egal ob der für den normal reisenden Bürger besser ist als ein B249, das entscheide ich für mich. Hier ist Schluß im Hobby. Definitiv. So finde ich tagtäglich mehr und mehr Zeit in den Tiefen meiner Diamagazine zu verbringen. So viel Jahre wie einst für die Erstellung der Lichtbilder verbracht wurden, so viel Zeit benötige ich zur kompletten Aufarbeitung in Zukunft. Und dann sind da noch die Schachteln mit den Dupletten. Interessenten gibt es genug dafür. Und so mancher Tausch bringt weitere Schätze und damit Freude über einstiges, selbst erlebtes, daher.
Der kufr, hoffentlich bleibt dieser in Reinform, gleich welcher Lackierung, noch ein paar Jahre im Einsatz. Er selbst als Triebfahrzeug, wird noch Jahre funktionieren. Fraglich ist immer eine agierende Busmafia und die "Politik" der Kreises und einer Regierung.
malo
Dees is faj niad schäj, sua koa dees niad waajder gäj!