jetz komm ich leider erst dazu ein paar Bilder aus dme Monat Mai zu zeigen. Beruflich war sehr viel zu tun. Aber nun seht selbst.
Bis September kann man immer noch die BR 120 im IC Verkehr München-Nürnberg-Karlsruhe beobachten. Den diese Baureihe hat diesen Umlauf immer noch fest im Griff. 120 106-0 befördert einen IC am 4.5.16 nach Karlsruhe.
Am 11.5.16 fanden von DB Schenker wieder Knotenpunktschulungsfahrten statt. Zum Einsatz kam dafür 185 142-7. Mein erstes Bild dieser Lok, bisher ist sie mir immer durch die Lappen geangen.
Am 12.05.16 kam 294 612-7 von Rbf zum Hbf um dort im Hgbf abgestellte Langschienenwagen abzuholen. Hier ist sie auf der Rückfahrt zum Rbf
22.05.16 der Tag nach dem DFB Pokalfinale in Berlin. Waren die Fans des FC BAUERN MÜNCHEN auf den Weg in die Heimat. Ein ewig langer Sonderzug gezogen von 1142 654-1 der SVG.
28.5.16 kam ein Sonderzug aus Falkenberg (V) nach Nürnberg Hbf. Nach der Ankunft machte sich die 01 0509 eine Drehfahrt nach Nürnberg Eibach.
Am 31.5.16 stand in Kitzingen der Vater der Eurosprinterfamilie in der Überholung. Die PCW 8 oder auch 127 001
Und als kleiner Bonus gibt es noch ein U-Bahn der U-Bahnlinlie U1 im Zielbahnhof Fürth Hardhöhe. Noch fahren einige wenige Ubahnzüge aus den 60er.
Eine Frage zu dem Fußballsonderzug: Welchen Laufweg hat er denn jetzt genommen ? War ja vorher eine große Diskussion darum, wo er nun wirklich langfährt. Danke schonmal