heute noch ein paar Bilder aus Rügen, alle garantiert mit Licht...
Bei einer Fahrt mit der RüBB von Baabe nach Putbus, fielen mir kurz hinter Binz einige blühende Ginstersträuche ins Auge, da musste doch was zu machen sein. Am Abend des 7.6. wurde ich dann oberhalb von Binz fündig - 99 1781 mit P 110 nach Putbus.
Im Bahnhof Göhren hat sich in den letzten Jahren viel verändert, ein Bild war er mir aber wert - 99 4011 nimmt Wasser und wird anschließend den P 112 nach Putbus bespannen.
Für diesen wurde dann die freigeschnittene Stelle kurz nach dem Bahnhof Sellin Ost aufgesucht.
Anschließend ging es nach Beuchow, wo diese Mohnblumen meine Aufmerksamkeit fanden. Kurz vor "Lichtaus" gelang noch dieses Bild.
Für einen stimmungsvollen Nachschuss reichte es auch noch.
Zwei Tage später, am 9.6., besuchte ich den Hp. Garftitz und dokumentierte die Ausfahrt von 99 4011 mit P 108 nach Putbus.
Aus Putbus, genau genommen aus Lauterbach Mole, kam 99 4011 mit dem P 111 nach Göhren, hier in Serams.
Dieser kreuzte in Binz mit dem P 110, bespannt mit 99 1781, welchen ich dann wieder in Serams erwartete.
Am Hp. Seelvitz blühten im Getreidefeld einige wenige Kornblumen. Beim Versuch diese fotografisch festzuhalten kam 99 1784 mit dem P 232 nach Putbus vorbei.
Vorbei waren nun auch schon wieder 12 erlebnisreiche Urlaubstage auf Rügen, zum Abschluss noch ein Bild mit 99 4011 und dem P 112 im späten Licht bei Sellin Ost.