als Erstes möchte ich mich für die vielen tollen Bilder vom letzten Einsatztag der 143er bedanken. Ich selbst war leider am Samstag nicht da und konnte so den letzten Betriebstag etwas miterleben.
Zum Abschluss möchte ich noch mein allerletztes Bild der RE 3 aus Dresden zeigen. Die Lichtstimmung im Hauptbahnhof war großartig, das Bild ist Out of the Box und nicht bearbeitet. Für mich war dies ein großartiger Abschluss einer Ära.
143 957 hat uns am 10.06.16 soeben mit RE 4773 nach Dresden gebracht. Es war meine letzte Fahrt mit einer 143 und Dosto ab Chemnitz.
Auf dem Rückweg am Sonntag war es schon ein trauriger Anblick, die vielen abgestellten 143er in Dresden-Altstadt zu sehen.
Eine erstklassige Aufnahme, welche sich allein durch ihren Stil abhebt.
Leider wird so etwas hier viel zu wenig "gewürdigt"
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-