auf Anfrage in einem anderen Beitrag stell ich mal das Bild der heutigen Fuhre online. Leider wurde es kein Meisterwerk aber wie das immer ist man steht da und keine Wolke und die Sonne scheint und sobald das gewünschte Objekt kommt schiebt sich eine dicke Wolke davor. Deswegen ist das Bild so entstanden.
V300 002 und 202 241 UWE ADAM mit dem Ganzzug bei Ruppertsgrün.
Hallo, erstmal ein großes Danke an alle Vormelder! Ich stande heute Abend am Oberkotzauer Güterbahnhof, ab Hof fuhr die Fuhre nur noch mit der Uwe Adam V100.
Hier noch meine Sicht von Oberjößnitz wo ich mich mit Divs eingefunden hatte. Sonne bis zum Zug vorhanden als er kam zog sie sich auf die Waggons zurück. Seht selbst.
Klang der Fuhre natürlich Klasse. Bilder vom Wochenende folgen noch in laufe der nächsten Tage.
Schöne Bilder unserer Fuhre bisher. Der Zug geht nach Augsburg, die Wagen sind bei SBW mit dem Erscheinen eigener Wagen entbehrlich geworden und gehen an den Vermieter zurück. Leider sind wir nur bis Weiden gekommen heute, mal sehen, wann und ob es morgen weitergeht.
Genauso war es am Posten 81. Das Plastik lief noch im schönstem Licht, zur Starkenberger Zeit dann ein kleines hinterlistiges Wölkchen am Himmel. Sackra!!!
Übrigens, ich war mal so frei... ;-))) Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Bloß nochmal als Beispiel. Diese Situation herrschte stabil ca. 20 Minuten lang bis kurz vorm Erscheinen des Russen...!!! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das gehalten hätte! In dem Falle ist es der Nachtisch für meinen Giftschrank.
Sackra!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!