Hallo zusammen, im Breich des Plauener Holzhofes steht seit gestern die 112326 der PRESS. Der Zug soll am morgigen Tag nach Espenhain fahren mit Schwellen. Zeiten sind noch nicht bekannt. (Diese schöne Lok ist es, siehe Link) http://www.bilder-hochladen.net/files/5saw-1-jpg.html
DANKE für den Tip; ich muss sagen eine wirklich schöne und ich denke eine gepflegte Lok. Leider war bei mir das Wetter nicht mehr optimal. Aber ich denke für Sichtungsfotos gehts gerade noch;" leider schlecht abgestellt-->Masten !!!!"/
Torsten aus UZU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Torsten, hatte gestern kein Foto gemacht, da ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit keine Kamera mit hatte. Und später war es halt schon zu dunkel gewesen, da bin ich auch nicht mehr los. Mal sehen ob sie heute Nachmittag noch dort steht, habe die Kamera mal mit genommen. Die Masten könnte man ja aus dem Bild entfernen, aber davon halte ich auch nicht so viel. Denn sie stehen halt nun einmal dort.
Hallo macht noch Bilder von der 112 326 denn Sie wird im Mai in die Pressfarben umgespritzt. Dies kann man auf der Seite von VSE Verein Sächsicher Eisenbahnfreunde(Termine) nachlesen. Gruß aus DLFD
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Safran, danke für Deine SMS wegen dem Schrottzug hatte leider Dienst gehabt. Ich habe die SMS an Torsten gleich weiter geleitet, vielleicht hatte er ja die Möglichkeit den Zug zu erlegen. Bin heute nach der Schicht zur 112326 gefahren. Kaum hatte ich das Auto abgestellt kam auch schon ein Auto von der BP gefahren. Hatten aber nichts gesagt. Bin dann zurück auf den Parkplatz vom Netto und auf der anderen Seite noch mal vor gelaufen. Anbei noch zwei Bilder.
Joe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gestern wollte der Webmaster von Dampf im Vogtland http://www.dampf-im-vogtland.de> Nachtaufnahmen machen. Bin ja gespannt ob ich da mal welche sehe. Vom Licht her geht es bestimmt sind ja Lampen dort.
gestern gegen 11.30 Uhr auf der Göltzschtalbrücke; die Schwellen sind nur schwer zu erkennen
Torsten aus UZU