Der obligatorische Wochenend-Mittagsschlaf musste heute leider ausfallen.. Es waren endlich wieder einmal richtige lokbespannte Personenzüge gemeldet. 145030 mit RE26974 in Schönberg.
Die Rückleistung als RE26983 vor Grobau. Sollte man sich nun ärgern über die 3 x 612 Begegnung oder nicht?
Hallo Bernd, die Containerblickweise bei Grobau hat was. Da war es ein Glück, dass der Zug mehr leer als voll war.
Olli und ich waren heut auch unterwegs, um ein paar Ersatzzüge aufzunehmen. Los ging es in Limbach, wir auf die PRESS-Reichsbahngarnitur gewartet haben.
trotz des Wetters sind Olli und ich heut nochmal los, um die Ersatzzüge zu fotografieren. Unter anderem haben wir im Reuth beim Schrotthändler auf die MRB-Garnitur gewartet, die vom schwarzen Stier gen Dresden geschoben wurde.
Hallo, nun möchte ich auch noch einige Bilder anhängen die Samstag und heute entstanden. Beginnen möchte ich mit den Taurusgarnituren welche am Frohsinn entstanden.
Mit der 145 030 war die PRESS auch für die MRB unterwegs.
Eigentlich hätte ich am Samstag noch die RIS V100 mitnehmen wollen aber die Landung des Rettungshubschraubers Christoph 46 am Frohsinn war doch Interessanter ;)
Heute konnte ich nochmals den Taurus mit dem MRB Wagenpark am Frohsinn aufnehmen.
Und das schönste war heut die 145 023 welche mit einem Ersatzzug durchs Vogtland rollte. Danke an ....... für die Begrüssung
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
da der Freitag auch schon so halb zum Wochenende gehört stell ich mal meine Bilder mit hier ein ...
Da für diesen Tag eh eine Sonderfahrt mit Ferkeltaxe angekündigt wurde, sollte es so und so an den Bahnhof gehen ... Folgende Bilder sind dann während der Wende der PRESS-Garnitur entstanden .....