Und da gebe mal einer noch was auf dieses sinnlose Geschmarre, von wegen Gößnitz Ausfahrt ist unmachbar. Kompletter Rotz. Neue Gleise möge es möglicherweise auch früher gegeben haben ;)
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #3Und da gebe mal einer noch was auf dieses sinnlose Geschmarre, von wegen Gößnitz Ausfahrt ist unmachbar. Kompletter Rotz. Neue Gleise möge es möglicherweise auch früher gegeben haben ;)
Gruß.
Unmachbar. Wer sagt denn sowas? Klar hat es neue Weichen auch schon früher gegeben. Allerdings gebe ich zu, dass es mir aus fotografischer Sicht schon auch besser gefallen hat als es noch alt war. Paar Kilometer nördlich sieht`s bedeutend schlimmer aus.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Ich sollte mich eventuell das nächste Mal klarer ausdrücken Uwe: Unmachbar ist das falsche Wort, eher streng modernisiert. Da war von neuem Gleis, neuen Masten und ggf Stellwerk schon nicht mehr besetzt die Rede. Bis aufs neue Gleis seh ich hier keinerlei Modernisierungspontential, was ausgeschöpft wurde. Aber egal, schön das es nach wie vor noch geht.