Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Lieber Kramerladen, Dir ist noch ein Fehler unterlaufen. Manätscher "verdienen" nichts, die bekommen ihr Salär einfach und davon immer zu wenig, wie man weiss. Gruss vom Bärenteich
Nun lieber Bärenteich ,wenn so die neuesten Nachrichten ,die so durchsickern stimmen, dann sind wir ,von einem VEB alias DDR nicht mehr weit entfernt dort soll auch erst der Dritte der Fachmann gewesen sein ,ja man wird dem Flügelrad schon noch die Flügel stutzen so bleibt uns nur noch die Hoffnung,das nach uns auch noch ein Zug fährt. Übrigens ,obwohl wir beiden K.mit Elsterwasser getauft wurden waren wir noch nicht an der Quelle ,wollen es dies Jahr nachholen und auch Schönberg besuchen. Grüssle Gerhard
Wenn ihr noch einen Tipp braucht, wie man hinkommt aus Richtung Westen oder Osten, ich kann helfen. Es liegt auch ein Besucherbuch zum Eintragen aus, Ende April will ich wieder mal die Gegend unsicher machen, dann schaue ich nach, ob ihr dort gewesen seid.
Viel Spass beim Finden der Quelle wünscht Euch Bärenteich