auch im Winter mal die Ludmilla eine gute Figur. Unermüdlich sind die Loks sowjetischer Bauart Tag täglich unterwegs um schwere lasten zu befördern. Schnee und kälte machen der Lok nichts aus. So war ich wieder in Bayern, Sachsen und Thüringen auf jagt nach dieses Lokomotiven. Seit langen hab auch auch endlich mal wieder die altbelüftete 232 571 erwischt. Aber auch so gibt es wieder gut was auf die Ohren.
Ja das könnte ich machen. Aber aus verschieden gründen mache ich das nur noch selten.
Der Hauptgrund ist ganz einfach, das immer und ständig irgendwo in den Beschreibungen Fehler waren, sei es durch menschliches Versagen oder durch RS Korrektur war man nicht mitbekommen hat. Und wenn man wegen sowas ein Video das 5 mal neu verarbeiten muss und einen ganzen Tag verbummelt hat, hat man da einfach keine Lust mehr. Zweitens kann man jeder Zeit Fragen wo bestimmte stellen sind wenn es den jenigen interessiert. Drittens will man manch eine Stelle nicht Preis geben weil man dort seine Ruhe will. Ich finde auch das jeder sich auch selber etwas Mühe geben kann schöne stellen zu suchen und zu finden und nicht nur davon leben alles auf den präsentier Teller gelegt zu bekommen. Beschwert hat sich darüber auch noch niemand, wenn wurde immer gefragt.