Ich weiß, daß ich mich wiederhole. Dennoch stelle ich auch hier wieder die übliche Frage, ob die längeren Vollsperrungen der KBS510 wirklich unumgänglich sind oder ob es nicht auch anders gegangen wäre.
Laut Baustelleninformation erfolgt die Totalsperrung vom 30. April bis 05. Mai wegen Gleiserneuerung im Streckenabschnitt Plauen - Mehltheuer sowie im Bahnhof Reuth. Siehe Einträge lfd. Nr. 5227 und 5232. Die nächtlichen Sperrungen davor und danach sind wegen der Vor- und Nacharbeiten, u. A. Schienenschleifen.
Zitat von Ijon Tichy im Beitrag #4Laut Baustelleninformation erfolgt die Totalsperrung vom 30. April bis 05. Mai wegen Gleiserneuerung im Streckenabschnitt Plauen - Mehltheuer sowie im Bahnhof Reuth. Siehe Einträge lfd. Nr. 5227 und 5232. Die nächtlichen Sperrungen davor und danach sind wegen der Vor- und Nacharbeiten, u. A. Schienenschleifen.
Hier die relevante Meldung bzgl. des Bü etwas handlicher:
Ich weiß, daß ich mich wiederhole. Dennoch stelle ich auch hier wieder die übliche Frage, ob die längeren Vollsperrungen der KBS510 wirklich unumgänglich sind oder ob es nicht auch anders gegangen wäre.
Hallo,
Ich denke diese Frage kann man erst beantworten wenn es soweit ist bzw. wenn es vorbei ist. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass eine etwas größere Baustelle wird, wenn man schon die komplette Strecke sperrt.
Was willste denn umleiten? Wenn ich das richtig lese wird in der Nacht total gesperrt und am Tage GWB. Von daher alles entspannt. Fährt doch eh kaum noch was hier außer das übliche.
Zitat von danielelias im Beitrag #8Was willste denn umleiten? Wenn ich das richtig lese wird in der Nacht total gesperrt und am Tage GWB. Von daher alles entspannt. Fährt doch eh kaum noch was hier außer das übliche.
Zitat von danielelias im Beitrag #8Was willste denn umleiten? Wenn ich das richtig lese wird in der Nacht total gesperrt und am Tage GWB. Von daher alles entspannt. Fährt doch eh kaum noch was hier außer das übliche.
nicht ganz ...
"Totalsperrung im Bereich DP - DMEH und DSB - DRTH / Zeitraum 23:15 - 04:10 (05.05.17)" Diese Sperrung ist durchgängig vom 30.04.17 um 23:15 Uhr bis 05.05.17 um 04:10 Uhr, da rollt nichts an Planverkehr !