am 09. Dezember 2017 sollen Abschiedsfahrten auf der Strecke Adorf - Zwotental stattfinden. Um eine schnelle Kostendeckung zu erreichen und damit die Durchführbarkeit zu gewährleisten bitte ich in den nächsten Wochen um schriftliche oder telefonische Voranmeldungen mit ihren Kontaktdaten.
Die Planungen sehen zwei Fahrten vor:
Tour 1 mit 35 1097 beginnt in Falkenstein und führt über Herlasgrün – Plauen – Adorf wieder nach Falkenstein. Tour 2 mit 86 1333 beginnt in Adorf und führt über Plauen – Herlasgrün – Falkenstein zurück nach Adorf.
Die Fahrkosten werden ca. 35 Euro betragen, wobei Kinder bis 3 Jahre kostenfrei mitfahren können. Bei sehr guter Nachfrage besteht die Möglichkeit einen weiteren Zug zu bestellen.
Die Trassen sind bereits von der PRESS bei der DB vorbestellt, so das weitere Unternehmen an diesen Tag wohl keine Fahrmöglichkeit haben werden.
Anmeldungen und weitere Info für die Fahrten bitte unter: chemnitztal@gmx.de Und bitte mit angeben für welche Tour die Fahrkarten reserviert werden sollen!
Telefonnummer oder Adresse kann bei Bedarf beim Moderator des Forums @phpopp per Privatnachricht erfragt werden
Die 35 1097 ist für die 1. Tour vorgesehen steht hier . Jetzt hab ich mal im Sonderfahrt Programm von der Press gestöbert und mir fiel auf, daß die Maschine an dem Tag aber für den Weihnachtsmarkt nach Schwarzenberg eingeplant ist . Weiß jemand was genaues?
Die Fragen zu den Details können doch gerne an den Veranstalter gerichtet werden. Mit fortschreitenden Planungsstand kommt hierzu sicherlich eine Aussage.
ich wurde vom Mitorganisator der Fahrten am 09.12. gebeten, noch etwas Werbung zu machen. ANbei der Flyer, falls noch jemand Interesse hat, die Kontaktdaten sind mit angegeben: