Da ich heute mehr oder weniger wegem dem Video die Bergfahrt nicht verpassen wollte, was dank der lauten 52 8079 dann doch besser wurde als gedacht, beschränkte ich mich fotografisch auf ein Minimalstes, die "Top" Motive waren besetzt. Wobei man sich fragt, was die Nebenbahnen im oberen Vogtland noch an Top Motiven übrig haben. Viel Wald, viel zugewachsen, kastrierte Bahnhöfe. Jedoch kam mir ein Bild in den Sinn, das mir bei der wöchentlichen Fahrt zur Arbeit immer begegnet. Großartiges ist nicht zu erwarten, wollte ich nur mal ausprobieren. Vor der St. Michaeliskirche hat 52 8079 ihr Ziel in wenigen Metern erreicht:
Im BW Adorf wurde dann Wasser gefasst. Das BW-Gelände befindet sich allerdings mittlerweile in einem desolaten Zustand und dementsprechend schaut es auch leider aus (meine Meinung!);
Mal schauen, ob 50 3616 für morgen fit wird. Aufgrund der Akustik könnte ich aber gern drauf verzichten.
präsentierte sich dieser Sonntag als deutlich freundlicher. Nachdem der Dampfer in der Steigung 2x verewigt wurde, gabs zum Bonus noch einmal ein rollerndes Tv-Bild, am Postenhaus in Breitenfeld
Die Rückfahrt dann nach etwas Holzarbeit die Gunzner Straßenbrücke, der Blick zur Brücke nur schemenhaft frei, Kollege Heizer hatte ordnetlich einen reingehauen für die 26 Promille:
noch eine Ergänzung meinerseits vom Sonnabend, 15. April 2017. Rudelbildung war weit und breit nicht in Sicht, als der "Ostersonderzug" 24056 Schwarzenberg - Adorf den Bahnhof Muldenberg verlässt.