Hallo,heute war der Messzug auch im Forumsgebiet unterwegs nochmal an Micha. Ich bin schnell mal unter de Brücke an der B173 nähe OBI in Reichenbach als im Plan die 232 241 mit dem Zug kam. Eigentlich wollte ich nochmal den Zug in Obermylau ablichten aber der Zug fuhr vorzeitig nach Hof weiter.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_232 241 mit GSMR ZUG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Fahrgast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von br285Der Wagen hat noch ne Dampfheizleitung. Kann die noch genutzt werden oder hat man einfach keine Lust sie abzubauen?
Also so wie ich das mal mitbekommen habe, (stehen ja oft mal paar Wagen in LESP) haben viele Wagen noch ihre Dampfheizleitung die "nur" durch einen Blindstopfen verschlossen wurde. Ansonsten wurde eben elektrisch geheizt...