heute bei bestem Wetter lauerte ich dem Mozart Vectron auf, denn dieser sollte laut Meldung am Wiesauer Container zerren Also hieß es warten ... kurz vor einem Wolkenunfall passierte er die Fotostelle
das folgende Foto hat zwar nix mit dem Mozart Vectron zu tun, aber es passt wohl doch ganz gut hier rein Auf der Speicherkarte lauerte noch ein Containerzug mit Vectron, dieser ist wohl auch ehr selten im Vogtland unterwegs. Vectron von Rail Pool mit Rail Services Werbung.
Von mir dann nochmal der Containerzug aus Wiesau nach Hamburg, der am heutigen Abend wieder mit dem Mozartvectron bespannt wurde. Zeitlich hat es nur für Liebau gelangt, dafür sieht man da die Werbung.
Am Freitag hatte ich n Anfall... . Wie es halt immer ist, es wird gebummelt und bis zum Eintreffen des Zuges gibt´s das beste Wetterchen. War klar das ringsum Sonne und fast keine Wolke zu sehen waren. Ausgerechnet zur Überquerung des Mozartcontainers befand sich die Elstertalbrücke im Schatten, mein schreien dürfte man am Lochbauer glaube ich gehört haben. Kleiner Trost, Lok ist einwenig im Licht! Ich enthalte es mal nicht vor... .
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
auch heute, 31.5. fuhr der Mozart-Vectron wieder über die Eisenbahnbrücke in Hof am Q-Bogen Richtung Vogtland. Vielleicht hat ihn ja jemand abegelichtet? War so gegen 18 Uhr.