Heute nun die Bilder vom letzten Tag. Da versuchte ich die Motive umzusetzen, die beim Wolkenlotto leider verloren hatten in den ersten beiden Tagen.früh morgens der erste Güterzug ab Oberwiesenthal in der Ortslage Unterwiesenthalauch die Bärenlohe klappte endlich mit SonneEinfahrt Neudorf im MorgenlichtUnd kurz vor der Ortslage Cranzahl... und nein, wir standen nicht mitten im Kornfeld.Nach diversen Rangiertätigkeiten starteten wir wieder gen Bergdirekt nach der Ortslage CranzahlMal ein "Motivversuch" in Neudorf trotz Andreaskreuz direkt vor der LokBergwärts an der BärenloheIn Hammerunterwiesenthal stand die Kreuzung mit dem Planzug auf dem Programm.Am Sonntag standen die Scheinausfahrten in Hammer unter einem besseren Licht. Alle drei Fahrten mit Sonne!Und aus dem Tschechischen heraus...Die Mittagspause beim Güterzug wurde mit der DR-Garnitur gefüllt, hier bei Vierenstraßeund kurz vor dem Endpunkt OberwiesenthalVor dem Fichtelberg rollte unser Fotozug wieder talwärtsDie Fotostelle bei Cranzahl mußte nochmals mit Frontlicht herhalten bei der letzten BergfahrtSehr freundliche Anwohner erlaubten uns das Betreten des Privatgrundstückes. Aus dessen Garten heraus entstand das Foto bei NeudorfBeim Fotozug machte die Sonne leider Pause. Aber bei der DR-Garnitur war sie wieder da.99 1741 mit P1007 vor VierenstraßeDie lange Garnitur mußte natürlcih auch im Fotobogen von Kretscham verewigt werdenDie Scheinausfahrten in Hammerunterwiesenthal boten folgende zwei MotiveDas letzte Foto entstand kurz hinter UnterwiesenthalDamit waren drei tolle Tage vorbei! Viele Fotos entstanden und viele nette Gespräche wurden geführt und alte Bekannte wiedergetroffen.Viele Grüße Kay
Einfach klasse, wie auch die bereits gezeigten Bilder!!!
Hallo Kay,wie die beiden ersten Teile.....alles klasse Bilder!!!Aber vom bisher gezeigten gefällt mir das 1. und " alles, rund um die Bärenloh" am besten (siehe auch Teil 2, Bild 1)Nächstes Mal klappts hoffentlich bei mir....viele GrüßeNorman