da es bei mir mit dem Zug noch nicht geklappt hat, weil er nicht fuhr oder immer schon eher von Aš nach Cheb gefahren ist, versuchte ich es am 17.10.17 erneut.
In Vojtanov war Nebel nur in Hazlov war Sonne.
Aber bis der Zug mit 742 358-5 und 742 357-7 kam war der Nebel auch hier. Finde es aber trotzdem schön.
Da der Zug nicht schnell war, klappte es in der Einfahrt von Aš nochmal mit einem Bild.
In Aš wurden dann einige Bilder eingefangen.
Für die Rückfahrt nach Cheb stand bei mir Hazlov ganz oben.
Hallo Lokfan, das letzte Foto ist von der Brücke der Strasse 64 am Ortseingang Haslov "geschossen"????
Noch ein Tipp für die Autofahrer, die (zu) schnell von Fotopunkt zu Fotopunkt fahren. Die tschechische Polizei blitzt regelmässig mit ihren kleinen Geräten vom Dach des Polizeiautos. Sie stehen bergab hinter dem Ortseingang gegenüber der Tankstelle am Beginn der Bebauung, zu erkennen, an den dort zahlreich wartenden ortsfremden Deutschen am Kassenwagen der Polizei. Gruss vom Bärenteich
Hier noch eine Ergänzung zu dem Foto aus Hazlov: Auf dem Foto sieht man unterhalb der Brücke die alte Strassenführung. Dort war früher ein Bahnübergang mit ewig langen Wartezeiten. Die jetzige Brücke steht noch nicht so ewig, hab aber nicht gefunden seit wann, vielleicht in den 70/80er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Später wurde dann auch die Ortsumgehung Asch gebaut.