Hallo Leute, ich bin inaktives Forumsmitglied (sorry) aus Plauen und grüße die vogtländische Fangemeinde mit ein paar Eindrücken aus der neuen Welt. Bilder sind entstanden zwischen März und August diesen Jahres. Einfach mal wirken lassen. Ist mal was anderes aus der Welt der Eisenbahn. Gruß an Philipp und alle anderen. Eure Fotos sind echt toll, weiter so.
schön wieder mal was von dir zu hören. Allen Respekt für deine 1A Fotos. Deine Tour durch Kanada ist sicher ein großartiges Erlebnis. Eine wirklioch einmalige Landschaft. Aber ich hoffe du konntest dort auch was für den Verkehr tun und ein bisschen in die kanadische Welt von Auto und Co. hinein schnuppern. Schön, dass du uns deine Bilder zeigst.
Da gibt es ja auch noch Eisenbahn. Sehr schön anzusehen, ist auch mal ne echte Abwechslung! Weiter so!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Schön das die Bilder gefallen. 2 Monate bin ich noch unterwegs, die Chancen stehen nicht schlecht noch ein paar Schnappschüße einzufangen. Güterzüge sieht man öfters mal, Personenzugstrecken gibt es im ganzen Lande nur (noch) etwa 10, ist mehr was für Touristen. Jeder fährt Auto (mind. 2). Der Sound und Geräuschpegel am Bahnübergang ist schon ziemlich beeindruckend, wenn man dann doch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Allerdings muss man Zeit mitbringen, da ein Zug schon mal 3 km lang sein kann. Container werden meistens doppelt gestapelt. Güterzüge haben Vorrang vor Personenzügen und Güterzugloks sehen prinzipiell überall gleich aus. Trotzdem immer wieder beeindruckend. Bis später... ich gebe mir Mühe.