Hallo zusammen, herrliche Bilder aus einer längst vergangenen Zeit die nie mehr wieder kommt. Vorallem wie die Bahnhöfe und Züge aussehen im gegensatz zu Heute. Einfach nur schön. Gruß FMT
Hallo,schließe mich da an.Wenn man manches heut so sieht, wie die Bahnhofsgebäude verfallen,dann kann einen ganz schön das HERZ BLUTEN!!! Grüße aus DMEH
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
gerade in DMEH war damals (in den 1960er Jahren) viel los. Als Lbf des Bw Adorf war hier kurzzeitig ein Rangierlok stationiert. Es kamen die sächs. 38er (Rollwagen) mit ihren Personenzügen von Werdau über Wünschendorf und Weida hierher. Mit denen bin ich öfter gefahren. Vielleicht hat jemand damals Bilder gemacht? Frag´ mal Deine Einwohner im Ort, evtl. hast Du Erfolg .
Hallo,hab aufm Boden noch jede Menge Fotos von meinen Ellis.Brauche aber mal paar Winterabende dazu!!!Ja da war viel.Jetzt nach dem Gleisrückbau, kann ja nicht einmal mehr ein Dampfzug von Gera her die lok umsetzen!Selbst die RB muß das Gleis räumen wenn dr RE kommt.Ja, Mehdorn war halt kein Rangierer!Wenigstens ist man von der Stilllegung rechtzeitig von weggekommen.Liebe Grüße E 44, aus Mehltheuer!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!