Eigentlich will ich meine fotografischen Aktivitäten etwas herunterfahren und mich wieder mehr der Modellbahn widmen, aber das schöne Wetter lockte mich heute dann doch wieder raus. Auch der Tip eines Hobbykollegen tat sein übriges und ließ mich heute mal einen Mittagsspaziergang im oberen Erzgebirge machen. Hat sich durchaus gelohnt. Danke nochmal.
An der Kniebreche konnte die 232 347 mit einem entladenen Militärzug von Marienberg nach Pockau-Lengefeld abgepasst werden.
Der heutige Küchwaldgips sollte auch nicht unbeachtet bleiben. Der Leerzug auf dem Bahrebachviadukt geriet nicht so wie gewünscht und wurde auch schon gezeigt, daher beschränke ich mich auf den Vollzug.
Ein erstes Bild hinter Burgstädt, wo der 233 452 der Taurasteinturm auf´s Dach gesetzt wurde.
Und nochmal bei Göhren.
Schöne Woche noch.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Die Ereignisse wiederholten sich heute nochmal. Sonne gab´s so gut wie keine. Trotzdem hab ich heute wieder einen Spaziergang im oberen Erzgbirge gemacht. Man hätte ja auch die Modellbahn gehabt....
Im Erzgebirge soll ja die Luft besonders gut sein..., jedenfalls wenn nicht gerade der böhmische Katzendreck herüberweht....
232 347 mit dem entladenen Zug aus Marienberg bei Pockau-Lengefeld.
In entspannter Fahrt ging´s danach zum Block Heiersdorf...
.... wo wieder die 233 452 mit Gips aus Küchwald daher kam.
Und nochmal bei Obergräfenhain.
Gruß an die Getroffenen.
Schöne Woche noch.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.