Sehr geehrte Benutzer, Wie Sie sicher sind, ist die GVD.CZ-Website für die Verteilung von GVD-Geräten an die Tschechische und die Slowakische Eisenbahn bestimmt.
Für Sie sind und bleiben Nutzer kostenlos und frei von Werbung. Das Internet am Leben zu erhalten ist etwas, das sich lohnt. Ob es sich um Domain- und Webhosting-Zahlungen handelt oder um viel Zeit, die ich diesem Projekt widme. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie diese Website im Rahmen Ihrer Möglichkeiten finanziell unterstützen könnten. Sie werden zu dessen Betrieb beitragen. Es ist nicht das Ziel, reich zu werden, aber zumindest teilweise Kostenkompensation. Jeder Beitrag ist natürlich freiwillig und ich danke ihm im Voraus.
vielen Dank für deine Anmeldung hier! Ich denke, viele kennen diese Seite und nutzen sie auch. Und ich hoffe, dass auch manch einer dafür spendet. Ich möchte dich allerdings bitten, nicht noch mehr "Werbung" dafür zu machen. Dieser eine Beitrag hier im Auslandsteil ist aus meiner Sicht in Ordnung, alles weitere lässt sich mit den Regeln im Forum aber nicht vereinbaren. Deshalb habe ich auch den zweiten Beitrag in der Rubrik Deutschland entfernt.