danke euch! Die Bilder entstanden vom 13.-15.07. Tag 1 Anreise, Tag 2 Rundreise, Tag 3 Abreise. Die Gegend kann ich sehr empfehlen. Eisenbahn&Landschaft - Top! Wollte meine neue Kamera testen. Wo kann man das besser als in Böhmen, wo es noch richtige Eisenbahn gibt ;-) Hatte über 500 Fotos gemacht, die Top 30 hier im Beitrag. War ein straffes Programm. Wie du in Zelezna Ruda gesehen hast, wosi, gibt es immer was zu sehen, jeder Zug ein anderer. Auch eine interessante Kombo, der 842+Btax.
Außerdem war ich neugierig wie das mit GW Train im Böhmerwald so läuft. Die alten Züge waren mir lieber, aber das muss jeder selbst bewerten. Auch in Tschechien bleibt eben die Zeit nicht stehen. Das 628-Gespann habe ich nicht erwischt. Er kam einfach nicht. Gibt auch einige Beschwerden wegen der Pünktlichkeit.
In Trebon sollte man nicht, wie ich, auf CD-Gelände parken. Dann macht nämlich der Fdl ein Foto vom Kennzeichen und erzählt etwas von Polizei. Hab mich entschuldigt, bis jetzt kam nichts. Ich komme trotzdem wieder...